Tierarztkosten - Wir brauchen Eure Hilfe !

 

Liebe Freunde der Katzenhilfe Türkei, unsere Spendenfahrt ein wieder ein voller Erfolg. Jedoch hat uns das Elend an der Moschee wieder voll umgehauen.

Insgesamt haben wir 23 Katzen in ärztliche Behandlung geben können, davon befinden sich noch einige in der Klinik. Bisher leben noch alle 23 Katzen und wir sind sehr glücklich darüber, denn bei den vorherigen Aktionen sind trotz ärztlicher Hilfe leider immer viele Katzen verstorben.

          

 

Dann gibt es da noch das arme schwarze Kitten, welches vermutlich getreten wurde und einen Hüftbruch erlitten hat.  Derya hat das Kätzchen zu Doc Ece Paylan in die Klinik gebracht, wo es umgehend operiert wurde.    

                

 

Wir haben die Tigerkatze die unfassbar schlimmen Katzenschupfen hat und deren Augen und Nase komplett vereitert war. 

         

 

Oder die wunderschöne hochtragende Katze, die aus dem Geschlechtsteil eiterte und deswegen ihre Babys verloren hat.  Sie hat die anschließende Operation gut überstanden. 

          

 

So könnten wir es weiter führen, Ihr seht, wir geben wieder alles, aber ohne Euch schaffen wir es nicht! Die Tierarztkosten steigen immer weiter, aber wir können nicht einfach wegschauen und die Katzen ihrem Elend überlassen.

Bitte vergesst die Katzen der Fatih Moschee nicht, ohne Euch schaffen wir es nicht! Alles hilft! Auch kleine Summen! Wenn jeder nur ein bisschen hilft, können wir viel erreichen!

Wir werden hier einen Spendenticker führen, so dass Ihr wisst, wieviel Geld zusammen gekommen ist. Die genaue Summe aller Rechnung werden wir Euch mitteilen, sobald die Rechnungen eingegangen sind. Vergesst bitte auch nicht, shoppen über unsere Partner kostet Euch nichts, bringt uns aber Provision So macht der Schuhe kauf doch noch mehr Spaß, weil man noch was Gutes tun kann

 

Vielen Dank an Euch alle!!!

Euer Team der Katzenhilfe Türkei e.V.

 

Überweisungen bitte mit dem Betreff: Tierarztkosten 

Spendenkonto:
Katzenhilfe Türkei e.V.
Kreissparkasse Ludwigsburg
Konto: 301 114 26
BLZ: 604 500 50

aus dem Ausland
IBAN: DE13604500500030111426
BIC: SOLADES1LBG

oder per Paypal:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Spenden

Spendenkonto:
Katzenhilfe Türkei e.V.
Kreissparkasse Ludwigsburg
Konto: 301 114 26
BLZ: 604 500 50

aus dem Ausland
IBAN: DE13604500500030111426
BIC: SOLADES1LBG

 

spenden

 

 
Shopping für den guten Zweck!

Betterplace

Besuche uns auf Facebook