Benefind

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Unser Team stellt sich vor
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unser Team stellt sich vor

Unser Team stellt sich vor 06 Okt 2012 15:34 #2796

Unser Team in Deutschland stellt sich vor

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Letzte Änderung: 25 Nov 2012 22:13 von Heike.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Vorstellung 12 Nov 2012 22:31 #3099

  • Gülcan
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 211
Hallo alle zusammen,

ich bin Gülcan Ceviz, bin 34 und lebe Kornwestheim (Stuttgart).

Tiere habe ich immer geliebt, schon in meiner Kindheit war ich besonders "verrückt" nach Katzen.

Im Jahre 2008 war ich in Istanbul und wollte Urlaub machen. Durch Zufall stieß ich auf die Katzen der Fatih Moschee. Von Hunderten Katzen habe ich nicht eine Gesunde gesehen. Im Internet habe ich recherchiert und bin auf Funda und Bade gestoßen. Seitdem bin ich sehr aktiv im Tierschutz und sehr bemüht, das Tierleid beenden.

Ende 2011 wurde die Katzenhilfe Türkei e.V. gegründet. Ich hoffe, dass ich möglichst lange gesund bleibe. Es ist meine Mission, Straßentieren zu helfen. Solange ich es (gesundheitlich) kann, werde ich es tun.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden

Besuche uns auf Facebook