Benefind

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Kater Levent sucht einen Paten
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kater Levent sucht einen Paten

Kater Levent sucht einen Paten 17 Mär 2013 20:28 #3719

  • Heike
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Ansprechpartner Patenschaften
  • Beiträge: 131
Levent, ein wunderschöner Tigerkater, der ca im Oktober 2011 geboren wurde

Kater Levent hat eine ganz traurige Geschichte, die dann Dank Dürdane gut ausging. Am 26.11.2011 hat Dürdane ein armes kleines Katzenbaby gefunden, welches in einem Karton ausgesetzt wurde. Das Kitten war schwer verletzt und sie ist sofort mit dem kleinen Schatz zum Tierarzt gefahren. Man vermutete einen Autounfall, denn ein Beinchen war gebrochen. Levent, wie sie ihn später nannte wurde operiert und bekam eine Metallplatte eingesetzt. Nicht auszudenken was aus dem lieben Kerl geworden wäre, wenn Dürdane ihn nicht rechtzeitig gefunden hätte.

Nun sucht Kater Levent ganz liebe Paten die ihn unterstützen


PATENSCHAFT: Patentante oder Patenonkel gesucht!
Falls Sie für 'Levent' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unser Patenschaftsformular aus. Hier geht es zum Patenschaftsformular










Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...
(Verfasser unbekannt)


]
Letzte Änderung: 20 Mär 2013 15:37 von Heike.

Aw: Kater Levent sucht einen Paten 17 Mär 2013 20:34 #3720

  • Heike
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Ansprechpartner Patenschaften
  • Beiträge: 131
Hier Fotos vom kleinen Levent nach seiner Behandlung












Niemand begeht einen größeren Fehler, als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...
(Verfasser unbekannt)


]
Letzte Änderung: 17 Mär 2013 20:36 von Heike.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.40 Sekunden

Besuche uns auf Facebook