Fatih Moschee im September 2012                               

 

Gülcan berichtet:

Diesmal war ich überrascht. Es waren ca. 100 Katzen vorhanden. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Zwar hat sich die Zahl verringert, ich frage mich dennoch, was mit den anderen Katzen passiert ist. 

Cetin ist jahrelang stundenlang am Tag bei der Fatih-Moschee und bewacht die Katzen. Auch diesmal hat er das Futter und  Medikamente bekommen, die ich ihm mitgenommen habe. Ich danke hier nochmals sehr an alle Spender und Unterstützer.

5 Katzen haben wir von der Fatih Moschee in die Klinik von Ece Paylan gebracht. 2 angeblich bereits behandelte Fatih-Katzen wurden von einer Klinik abgeholt. Ich habe jedoch festgestellt, dass diese Katzen nicht gesund sind und habe sie bei Ece Paylan gelassen. Dort werden sie behandelt.

 

Um zur Bildergalerie zu gelangen, bitte auf den Fotostapel klicken

Fatih Moschee 09.2012

Spenden

Spendenkonto:
Katzenhilfe Türkei e.V.
Kreissparkasse Ludwigsburg
Konto: 301 114 26
BLZ: 604 500 50

aus dem Ausland
IBAN: DE13604500500030111426
BIC: SOLADES1LBG

 

spenden

 

 
Shopping für den guten Zweck!

Betterplace

Besuche uns auf Facebook